Hausnotruf
ASECC Control Center GmbH
Hausnotruf von ASECC aus Hartberg in der Steiermark
Nirgendwo fühlt man sich als Mensch so sicher, wohl und zufrieden wie in den eigenen vier Wänden. Darum ist es verständlich, dass man so lange wie möglich in seiner vertrauten Umgebung leben möchte – auch bei Pflegebedürftigkeit oder Krankheit. Mit dem ASECC Hausnotruf können Sie Ihre Unabhängigkeit und Freiheit zu Hause wahren, ohne dass Familie und Angehörige sich um Ihre Sicherheit sorgen müssen. Unsere Hausnotruf-Lösungen passen wir Ihren Wünschen an.
Immer für Sie da: Unser Rundumservice.
ASECC Kundenservice und Notrufzentrale. Die zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Fragen und Anforderungen rund um den ASECC Hausnotruf.
Ob Verwaltung oder Änderung von Kontaktdaten, technische Fragen oder Hinterlegung relevanter Notizen für den Notruffall: Unser Kundenservice ist jederzeit erreichbar. Im Notfall leiten die erfahrenen, qualifizierten Mitarbeiter unserer Notrufzentrale sofort alle notwendigen Schritte ein – effizient, kompetent und wunschgenau so, wie Sie es zuvor mit ASECC Hausnotruf vereinbart haben.
Wir machen Sicherheit einfach und unkompliziert.
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1. Notruf
Eine Person löst den Hausnotruf durch Drücken des Notrufknopfs aus.
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2. Kontaktaufnahme
ASECC nimmt Kontakt mit der Person, die den Alarm ausgelöst hat, auf. Kommt kein Kontakt zustande, versucht ASECC die Angehörigen oder die definierten Kontaktpersonen zu erreichen.
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3. Alarmeinsatz
Können die Angehörigen oder die definierten Kontaktpersonen nicht erreichen werden, führt ASECC eine qualifizierte Abklärung vor Ort durch (Schlüssel ist im Depot hinterlegt) und leitet allenfalls die nötigen Maßnahmen ein.